Donnerstag, 1. Oktober 2015

HOCHZEITS-KEKSE - ROSA & ROMANTISCH


Meine "Fast-Cousine" hat letztens geheiratet. Als Geschenk habe ich für sie und ihren Mann gebacken - wie konnte es auch anders sein? ;)

Hier das Ergebnis in Bildern:







Die weiße Metalldose ist übrigens von dm. Eigentlich ist es eine Dose, in der man Fotos verschenken kann. Für Kekse und Hochzeits-Plätzchen ist sie aber noch viiiieeel besser :). Hab' sie jetzt schon zweimal verschenkt und die Kekse sahen darin immer super aus.

P.S. Bitte entschuldigt die Bildqualität - ich habe es mir bis heute nicht angewöhnt, ordentliche Bilder von meinen Sachen zu machen. Da musste immer das Handy herhalten. Das wird sich ab jetzt hoffentlich ändern ... :P

Kommentare:

  1. Liebe Resa,
    erst einmal Herzlich Willkommen in der Blogger Welt...
    Die Kekse sehen toll aus und die Dose von DM ist doch super als Keks-Dose zu gebrauchen.
    Bin gespannt was du uns noch alles so zeigst und trage mich gleich mal als Leser ein ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      oh, wie schön - meine erste Leserin. Vielen vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig :).
      Ganz liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo liebe Teresa,

    die Kekse sid total schön und bei DM finde ich auch immer super schönen Dekokram :-)
    Ich hab mich mal als Leser eingetragen :-))) Ha, als Zweite!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und bin schon gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich kann's ja noch gar nicht glauben, dass ich jetzt schon zwei Leser hab - *hüpf vor Freude*.

      Ganz liebe Grüße aus München
      Teresa

      Löschen
  3. Da komm ich zum Gegenbesuch vorbeigeflitzt ♥ bbbooooaaahhh, was machst du für tolle Kekse ♥ wunderschön ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)))). Ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine Kekse gefallen (trotz mieser Bildqualität ... grrr ... xD)
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  4. Liebe Teresa,
    das sind ja wunderschöne Kekse, viel zu schade zum Essen. Ist das echte Spitze auf den Keksen?
    DM ist mein Lieblingsdrogeriemarkt.
    Danke für Deinen lieben Kommmentar.
    Ich trage mich dann auch mal ein, denn ich bin neugierig auf neue Kekse...grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für Deinen lieben Kommentar :). Nein, das ist von Hand aufgespritzt und dann gepinselt - das heißt Brush Embroidery. Ich liebe diesen Effekt (auch wenn ich noch kein Profi damit bin).

      Wie schön, dass Du Dich hier eingetragen hast. Das freut mich total!

      Liebe Grüße aus München
      Teresa

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.