Montag, 4. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr!


Huch, schon sind wieder die ersten Tage von 2016 vergangen. Wie schnell das ging!
Ich wünsche Euch allen trotzdem noch ein wunderbares neues Jahr und nur das Beste für Euch! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2016. <3

An sich hatte ich für unsere Silvester-Party etwas spektakulärere Kekse geplant (Schweine, Glücksklee & Co), an der Realisierung bin ich aber leider gescheitert.

Plan B musste also her. Letzten Endes sahen meine glücklichen Glücks-Plätzchen dann so aus:


DEFINITV NICHT die schönsten Kekse, die ich jemals gemacht habe :D. (Wollte ich Euch auch mal zeigen. ^^) Aber für die Party hat's gereicht. Und trotzdem war ich erstaunt, wie gut man doch auf Plätzchen stempeln kann. Ich werde demnächst mal ein Tutorial machen.

Ganz liebe Grüße - möge der Spritzbeutel auch 2016 mit Euch sein!
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.