Dienstag, 9. Februar 2016

Kekse mit Herz verzieren - der Valentinstagswahnsinn geht weiter


Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch im Valentinstagsmodus und habe mich heute mal wieder gegen Rosa entschieden. Herzen gibt's trotzdem ;). Diesmal in Stick-Optik.




Leider habe ich dazu nicht so viele Fotos gemacht, um ein schön bebildertes Tutorial zu erstellen. Das folgt aber auf jeden Fall noch, sobald ich die Kekse wieder mache.

Wer jetzt seine Plätzchen - pünktlich zum Valentinstag - so verzieren will: Einfach einen Kommentar schreiben, dann kriegt Ihr die Anleitung sofort ;).

Möge der Spritzbeutel mit Euch sein. ^^
Teresa

Kommentare:

  1. Teresa, wieder so tolle Kekse.
    Die Farbe ist klasse und die Herzen, ein Traum.
    Zum Essen viel zu schade.
    Ich möchte ja gerne mal wissen, wie Du das immer so toll hinbekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, Du hast Recht - ich muss dringend mal die Basics hier reinstellen. Wenn man die kann, ist der Rest eigentlich echt einfach :)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag ♡
      Teresa

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.