Samstag, 5. März 2016

Ein kleiner Frühlingsgruß

Heute schneit es in Süddeutschland mal wieder - ich kann es langsam nicht mehr sehen. Und Ihr? Generell mag ich Schnee, dann aber schon 50 Zentimeter und mehr :D. 

Um der Winter-Tristesse etwas zu entgehen, habe ich beim Backen meine Frühlingsgefühle ausgelebt. Und das ist das Ergebnis ...


Die Farbkombi Grau-Weiß-Gelb ist gerade mein absoluter Favorit. Wenn ich mal wieder eine Wohnung einrichten kann, dann nur in diesen Farben :D. Vielleicht noch mit ein bisschen Schwarz. 

Leider habe ich gerade wenig Zeit, um große Tutorials zu bloggen. Das kommt aber bald wieder! Versprochen! 

Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter und weniger Schnee!
Frühlingshafte Grüße
Teresa

Kommentare:

  1. Mensch Theresa, die sehen aus wie Pompon Dahlien. Zauberhaft. Sag was für eine Tülle ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      das ist eine ganz normale runde Tülle (Wilton Nr. 3 bzw. 5). Wenn man da lange Tropfen spritzt, wird das so :).
      Ganz liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.